Unsere neueste Veröffentlichung

9783808007686_edit

Ben Furmann (Gründer des Helsinki Brief Therapie Institute,  international anerkannter Redner und Autor vieler Fachbücher in den Bereichen Psychologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Teamentwicklung):

“Dieses Buch ist ein wirklicher Schatz, ein Geschenk an diese Welt. Ich habe ein solches Buch bislang noch nicht gelesen – es ist einzigartig!  Es vollzieht in einer ausführlichen und beeindruckenden Beschreibung den revolutionären Paradigmenwechsel in der  Begleitung, Förderung  und Beratung von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern. Das Buch „Wundersame Wandlungen zur Selbstwirksamkeit“ beschreibt ein liebevolles, fürsorgliches, optimistisches, respektvolles, freundliches und humanes System der Jugendhilfe. Ein Plädoyer, eine Botschaft, die allen Fachkreisen überall in dieser Welt zugänglich gemacht, an alle weitergeleitet werden sollte. Die Zeit ist reif für den Paradigmenwechsel in der Erziehung – wir revolutionieren Jugendhilfe!“.

4357